Login

Junge Grüne Glarus in der Politik

Seit dem 15. Mai sind drei Junge Grüne des Kantons Glarus in politischen Ämtern vertreten. 

 

Bereits im Februar 2022 wurde Eva-Maria Kreis, Co-Präsidentin der Jungen Grünen Glarus, in den Gemeinderat Glarus gewählt.

 

Nicht mal ein halbes Jahr später schaffen Frederick Hefti und Kaj Weibel die Wahl in das Kantonsparlament.

 Spendemöglichkeiten

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung! Du kannst uns momentan per Twint, E-Banking, Einzahlungsschein oder per Kreditkarte unterstützen. Spenden können von den Steuern abgezogen werden.

 

Twint

Per Twint kannst Du uns über diesen Link unterstützen oder über unseren QR-Code.

Kontoangaben

Junge Grüne Glarus

8750 Glarus

CH63 0680 7042 0459 6020 1

 

Kontoangaben

Unseren Einzahlungsschein findest du hier.