Large Title Image

 Mitglied werden 

 bei den Jungen Grünen Schweiz 

Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Solidarität

Unser Ziel ist klar: Wir wollen ein gutes Leben für alle. Deshalb setzen wir uns für eine Gesellschaft ein, in der wir alle in Würde leben können - unabhängig von Hautfarbe, kulturellem Hintergrund, Sexualität, Geschlechtsidentität, Fähigkeiten und Möglichkeiten. Wir wollen den Reichtum gerecht umverteilen und ein System, das allen dient. Gemeinsam krempeln wir das kapitalistische System um, das die natürlichen Ressourcen ausbeutet und die Lebensgrundlage von uns allen bedroht. Wir wollen keine Politik, die individuelles Handeln fordert, wir wollen einen globalen Wandel. Wir kämpfen für eine Schweiz, die sich auch im Ausland für einen ökologischen und sozialen Wandel engagiert und nicht mehr um jeden Preis Geschäfte macht. Für eine Schweiz, die geflüchteten Menschen in Not hilft und sich aktiv für den Frieden einsetzt. Denn wir sind überzeugt: Eine andere Welt ist möglich. Eine andere Schweiz ist wählbar!

 

Wir haben momentan Schwierigkeiten mit unserem Anmeldeformular. Falls du 5 Minuten nach der Anmeldung keine Bestätigungsnachricht im Mailpostfach bekommen hast (auch im Spam), dann schreibe uns doch kurz eine Nachricht auf info@jungegruene.ch. Somit können wir sicherstellen, dass wir deine Anmeldung nicht verlieren. Danke! :)

Da wo du Mitglied werden möchtest
Bitte keine Uni-Adresse!
Die Jungen Grünen und ihre Sektionen können mittels der obenstehenden Kontaktdaten mit mir in Verbindung treten. Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Meine Zustimmung kann ich jederzeit anpassen oder zurückziehen.