...

Atomausstieg: Jetzt abstimmen!

Hallo

Diesen Sonntag ist es so weit: Wir können den geordneten Ausstieg aus der Atomkraft beschliessen, inklusive den dringend notwendigen, definitiven Abschaltdaten. Umfragen haben gezeigt, dass es knapp wird. Deshalb brauchen wir dich in dieser Schlussphase nochmals dringend. Überzeuge deine Familie, Freund_innen und Bekannten, JA stimmen zu gehen. Jede Stimme zählt! Wichtig: Stimmcouverts bis Dienstag B-Post abschicken, bis Donnerstag A-Post, bis Samstag direkt in den Gemeindebriefkasten werfen oder am Sonntag persönlich an die Urne gehen.

Am Abstimmungssonntag, den 27. November 2016 feiern wir gemeinsam unsere Initiative und die erfolgreiche Kampagne: Das nationale Abstimmungsfest findet ab 12 Uhr im Restaurant Grosse Schanze, Parkterrasse 10 in Bern statt. Das Restaurant ist in 2 Minuten Gehdistanz zu den Bahngeleisen erreichbar. Für eine bessere Planung sind wir froh um eine Anmeldung. Natürlich sind aber auch spontane Gäste willkommen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir den Resultaten entgegenzufiebern und wünschen uns allen einen guten Schlussspurt.

Cédric, Ilias, Judith, Luzian und Maja

Junge GrĂ¼ne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch