...

USRIII: Austeritätspolitik stoppen!

Hallo

Heute hat das Komitee gegen die Unternehmenssteuerreform III gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der Wissenschaft, der Wirtschaft, der Kirche, der Bildung, der Kunst, der Landwirtschaft und vielen weiteren den «Aufruf zum Schutz des Mittelstandes» lanciert. Wir alle wehren uns gegen diesen neoliberalen Kahlschlag, denn von dieser gefährlichen Vorlage profitieren nur ein paar Konzerne, Grossaktionäre, Steuerberater und Wirtschaftsanwält*innen!

Die rechtsbürgerliche Mehrheit treibt ihre Vision eines ungezügelten Kapitalismus, hoher Ungleicheichheit und einem schwachen Staat weiterhin konsequent voran. Die Unternehmenssteuerreform, welche am 12. Februar zur Abstimmung kommt, wäre ihr nächster Schritt. Doch gemeinsam können wir diese Steuerlöcher verhindern.

Wenn du nicht bereit bist, schlechtere Dienstleistungen für die Bevölkerung und Abbau bei Bildung, Kultur und Gesundheit zu akzeptieren, dann bestelle jetzt dein Package zu USRIII !

Wir sind überzeugt, dass wir diese wichtige Abstimmung gewinnen können!

Liebe Grüsse

 

Judith, Ilias und Luzian

Co-Präsidium der Jungen Grünen

 

PS: Like jetzt die Facebookseite “NEIN zum Unternehmenssteuer-Bschiss”und lade deine Freundinnen und Freunde dazu ein, damit wir noch mehr Leute erreichen.

Upcoming Events

World Café Lausanne
04.12.2016
Weitere Infos

Kickoff-Zersiedelung
Zwischenkampagne

10.12.16
Infos folgen!

Mitmachen

Like us on Facebook

Junge Gr√ľne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch