...

Grillieren für alle!

Vor den Sommerferien organisieren wir einen weiteren, sommerlichen Event, welchen wir euch schmackhaft machen möchten: Grillieren für alle!

Menschen mit Beeinträchtigungen sind in der Öffentlichkeit viel zu wenig sichtbar. Die Jungen Grünen laden deshalb zum gemeinsamen Grillieren. Wir möchten aus erster Hand erfahren, welche Schwierigkeiten und Hürden es im Alltag von Menschen mit Beeinträchtigungen gibt und wie wir uns politisch dazu engagieren können. 

Wann: 25. Juni 2017 ab 14.00

Wo: Camping Eichholz, Strandweg 49, 3084 Wabern (Bern)

Anfahrt: Tram 9 bis Wabern Tram-Endstation, dann kurzer Spaziergang bis zur Aare 

Grillgut bringt jede*r selber mit. Wir freuen uns über Salate oder Desserts (bei Anmeldung bitte mitteilen). Anmelden könnt ihr euch hier, es ist aber natürlich auch möglich, spontan dazuzustossen. 

Wir freuen uns auf euch!

Junge Grüne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch