...

Cannabis und Klima: Junggrüne Positionen

Hallo

Bald ist Mitgliederversammlung! Die Jungen Grünen St. Gallen stellen uns dafür mit dem Stadtparlamentssaal einen besonderen Versammlungsort zur Verfügung. Besonders auch deshalb, weil die Präsidentin des Stadtparlaments St. Gallen eine Junge Grüne ist! :)

Wann: 4. November 13.30 - 17.30, anschliessend Abendessen und Abendprogramm
Wo: Stadtparlamentssaal St. Gallen

An der MV werden wir über zwei Positionspapiere abstimmen: Das Cannabispapier sowie eine Überarbeitung des bestehenden Klimapapiers. Vielen Dank den Arbeitsgruppen Klima und Gesundheit für die Ausarbeitung dieser wichtigen Positionen! 

Weiter erwarten uns die folgenden Traktanden:

1. Begrüßung durch Franziska Ryser, junggrüne Präsidentin des Stadtparlaments St. Gallen
2. Zersiedelungs-Initiative
3. Positionspapier Cannabis
4. Kriegsgeschäfte-Initiative
5. Geldspielgesetz-Referendum
6. Positionspapier Klima
7. Co-Präsidiumswahl 2018
8. Budget 2018
9. Varia und Termine

Nach der MV kochen uns die St. Galler*innen ein leckeres Abendessen und organisieren anschliessend ein Abendprogramm. Damit auch Junge Grüne aus weiter entfernten Kantonen den Abend in St. Gallen verbringen können, sind Übernachtungsmöglichkeiten organisiert. Melde dich hier für Essen, Abendprogramm und Übernachtung an.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!
Cédric, Kevin, Luzian, Judith, Maja

 
P.S. Wer vor der MV in St. Gallen Unterschriften für unsere Kriegsgeschäfte-Initiative sammeln möchte, trifft sich um 11.00 beim Coop am Bahnhof. Bei Fragen bitte an Manolito (Co-Präsident der JGSG) wenden.
 

Junge Grüne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch