...

, wir suchen eine*n Generalsekretär*in!

Hallo 

Bist du motiviert und hast viel Energie, um alles für die Jungen Grünen zu geben? Dann pack die Chance für den wohl spannendesten Job der Welt! Wir suchen ab 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine*n 

Generalsekretär*in Junge Grüne Schweiz 60%

Als Generalsekretär*in der Jungen Grünen Schweiz arbeitest du in der Geschäftsleitung einer nationalen Jungpartei mit. Es warten täglich neue Herausforderungen und Projekte auf dich, welche du gemeinsam mit dem Vorstand, den Sektionen und den Mitgliedern anpackst. Du erwirbst Führungserfahrung und kannst dir wichtige Koordinationsfähigkeiten aneignen. 

Wir suchen eine spontane, kreative und gut organisierte Person, welche gerne an verschiedenen Projekten gleichzeitig arbeitet. Du bringst Kenntnisse der politischen Prozesse und der Schweizer Medienlandschaft mit, welche du gerne vertiefen möchtest. Du engagierst dich schon jetzt für eine grüne(re) Welt und hast gerne flexible Arbeitszeiten. Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind Pflicht, kaufmännische Erfahrung von Vorteil. 

Fühlst du dich angesprochen? Schick deine Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Dezember an info@jungegruene.ch. Weitere Infos findest du hier.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schlussspurt SV17 Sammeltage

Ein riesengrosses DANKE an alle, die letzten Samstag am nationalen Sammelduell gegen die JUSO teilgenommen haben. Wir haben zwar das Sammelduell gegen die JUSO gewonnen, aber es fehlen uns immer noch über 1000 Unterschriften, damit wir unser Ziel erreichen. Darum geh jetzt noch auf die Strasse, damit wir die letzten paar Unterschriften noch erreichen! 

Unterschriftenbögen findest du hier!

Upcoming Events

Kampatag Zersiedelungsinitiative

Datum: 01.12.18
09:00 - 16:00
Olten
Mehr Infos


Mitmachen

Facebook

Instagram

Twitter

Zersiedelungs-Initiative auf Facebook

Junge Gr√ľne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch