Die Geschäftsleitung sucht dich!

Hallo 

Wir brauchen dich! Da Anika und Fabienne an der Januar-MV nicht mehr zur Wahl in die Geschäftsleitung antreten, suchen wir zwei neue Mitglieder. Die Geschäftsleitung koordiniert die Jungen Grünen Schweiz und ist Ansprechpartnerin gegen aussen. Bist du interessiert? Dann bewirb dich bis am 14. Januar 2019 mit einem kurzen Motivationsschreiben und teile uns mit, wie du die GL der Jungen Grünen bereichern willst!

Mehr erfahren zur Geschäftsleitung

Danke für alles, Anika & Fabienne!
Alles Schöne hat leider ein Ende. So leider auch die Zeit von Anika Brunner (ZH) und Fabienne Engler (GE/SG) in der Geschäftsleitung. Im Namen der Jungen Grünen Schweiz danken wir euch herzlich für euer Engagement. Durch euch beide kam junger, frischer Wind in die Geschäftsleitung! Wir sind traurig über euren Abgang, freuen uns aber umso mehr, dass ihr uns weiterhin als junggrüne Aktivistinnen erhalten bleibt! Hier geht's zur Verabschiedung und einem kurzen Portrait von Anika & Fabienne.


Solidarisch
Maja, Kevin und Luzian

Upcoming Events

MV in Solothurn
19.01.2019
Mehr Infos

Mitmachen

Bewerbung Generalsekretariat bis 31.12.2018
Mehr Infos

Bewerbung Geschäftsleitung bis 14.01.2019
Mehr Infos

Facebook

Instagram

Twitter

Zersiedelungs-Initiative auf Facebook

Junge Grüne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch