...

Jetzt fürs Greenearth Festival anmelden und Forderungen fürs Manifest19 einreichen!

Hallo

Du hast noch keine Pläne fürs Auffahrtswochenende? Dann unbedingt gleich noch fürs Greenearth Festival 2019 anmelden!

Es erwartet dich ein tolles, junggrünes Wochenende im schönen Köniz in Bern! Politik, Musik, leckeres Essen und tolle Menschen - was will man mehr? Wir freuen uns auf dich!! 

ANMELDEN!

Manifest19

Du möchtest eine Forderung fürs Manifest19 einreichen? Dann gleich heute noch an manifest19@jungegruene.ch senden!
An der Mitgliederversammlung vom 1. Juni werden wir 10 Forderungen der Jungen Grünen für die Legislatur 2019 - 2023 verabschieden. Diese Forderungen sollen von den kommenden Nationalrät*innen im Laufe der nächsten Legislatur eingebracht werden.

Alle Mitglieder der Jungen Grünen Schweiz können deshalb bis zur Mitgliederversammlung am 1. Juni eigene Vorschläge für die 10 Forderungen einbringen. Was ist deine Forderung?  
Forderung einreichen!

Netto Null CO2 Emissionen bis 2030 - Wie geht das?

Die Forderung ist nicht nur unerlässlich, sondern auch realistisch! Die Jungen Grünen haben einen Massnahmenkatalog ausgearbeitet, mit dem die Treibhausgasemissionen in der Schweiz bis 2030 auf netto Null reduziert werden können.

Massnahmenkatalog der Jungen Grünen

Upcoming Events

Green Earth Festival
Datum: 30.05 - 02.06.2019
Mehr Infos

Nationale Mitgliederversammlung
Datum: 01.06.2019
Mehr Infos

Frauenstreik
Datum: 14.06.2019
Mehr infos

Mitmachen

Programmierungscamp
Mehr Infos


Manifest19
Mehr Infos

Like us on Facebook

Junge Grüne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch