Steuerreferendum jetzt unterschreiben!

 Hallo

In der Corona-Krise hat sich der Kanton Zug auf seine Kernkompetenz berufen: Steuern senken! Dagegen haben wir das Referendum ergriffen:

Um was geht's genau? Der Kanton Zug hat als einziger Kanton in der Schweiz als "Corona-Massnahme" beschlossen, die Steuern zu senken. Davon profitieren - wieder einmal - nur die Reichen, Grosskonzerne und Briefkastenfirmen in Zug.

Damit die Stimmbevölkerung das letzte Wort darüber hat, haben wir gemeinsam mit anderen Parteien (ALG, JUSO, SP, CSP) und dem Zuger Gewerkschaftsbund das Referendum ergriffen! Bis am 3. November müssen wir also 1500 Unterschriften sammeln.

Hilfst du uns dabei? Hier findest du den Doodle, um dich für einen Sammeltermin auf der Strasse einzutragen, hier findest du den Unterschriftenbogen, damit du und dein Umfeld direkt unterschreiben können.

 

Danke für deine Unterstützung, gemeinsam können wir das Referendum sammeln!

Solidarisch

Delia
Präsidentin Junge Alternative

Initiativen und Referenden

Transparenzinitiative
Hier unterschreiben!

Steuerreferendum 
Hier unterschreiben!

Social Media

Follow us on Instagram
Like us on Facebook
Tritt unserem WhatsApp Gruppenchat bei

Kontakt

Junge Alternative Zug (junge@alternative-zug.ch)

Junge Alternative Zug | Metallstrasse 5 | CH - 6300 Zug
www.jungegruene.ch/zg | junge@alternative-zug.ch