März Newsletter

  1. nächste Events
  2. Weekend der Jungen Grünen Schweiz
  3. gesucht: Festival-Koordinator_in

Liebe Junge Grüne,

mit dem Frühling ist wieder die Zeit gekommen, nach draussen zu gehen! Noch sind die zwei Volksinitiativen der Grünen nicht fertig gesammelt. Wir werden dies aber schaffen. Also: Newsletter lesen, fürs Weekend der Jungen Grünen Schweiz anmelden, Clipboard, Unterschriftenbögen und Stift schnappen und ab auf die Strasse zum SAMMELN!

Grüne Grüsse,

 

Lena Frank, Co-Präsidentin JGS & Christof Schauwecker, Generalsekretär JGS

Nächste Events

  • Weekend JGS 13. - 15. April
  • DV Grüne Schweiz 21. April in Carouge GE
    wer noch Delegiertenkarten möchte um unsere Kandidatin Irène Kälin zu unterstützen, Mail machen an info@jungegruene.ch
  • 5. Mai 2012: Vorstandstreffen JGS in Zürich
  • 6. Mai 2012: Landsgemeinde Glarus
    Die Jungen Grünen Glarus laden uns ein, Demokratie LIVE  zu erleben :-)

Weekend der Jungen Grünen Schweiz

Es ist wieder soweit: vom 13. bis 15. April 2012 findet in Zollikofen BE das Weekend der Jungen Grünen Schweiz statt.

es lohnt sich zu kommen, denn wir lernen die Kandidat_innen fürs Präsidium der Grünen kennen. Zudem machen wir einen Ausflug in eine Solarfirma und fassen die Parolen für die Abstimmungen vom 17. Juni 2012!


Hier findest du das detailierte Programm.

Damit wir planen können, bitten wir euch, euch mit dem Formular anzumelden und im Facebook-Event einzutragen!

Gesucht: Fesival-Koordinator_in

Für die beiden Initiativen der Grünen Schweiz müssen wir unbedingt noch Unterschriften sammeln. die Jungen Grünen Schweiz haben sich deshalb dazu entschlossen, eine_n Festivalkoordinator_in von Mai bis Juli einzustellen. Bist du interessiert? Hier ist die Stellenausschreibung.

Junge Grüne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch