Die Jungen Grünen Schweiz laden dich ein zur Rückzugsdebatte über die Offroader-Initiative am Sa 28. Mai 2011 in Bern

Rückzugsdebatte zur Offroader-Initiative

Offroader-InitiativeLiebe Junge Grüne,

Das Parlament hat den Gegenvorschlag zur Offroader-Initiative nun definitiv beschlossen. Nun müssen wir diskutieren, ob wir die Initiative für den Gegenvorschlag zurückziehen oder ob wir in den Abstimmungskampf gehen wollen.

Ursprünglich hatten wir die Debatte am 26. März geplant. Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Japan haben wir die Debatte jedoch um einige Wochen verschoben. Wir laden dich also herzlich ein zur Rückzugsdiskussion:

Datum: Samstag 28. Mai 2011
Zeit: 13:00
Ort: Bern

Ein eventueller Rückzug kann zwar nur vom Initiativkomitee beschlossen werden für die Diskussion sind jedoch alle eingeladen ihre Meinung kund zu tun. Rückzug oder nicht Rückzug? Das wird zur Zeit bei den Jungen Grünen bereits kontrovers diskutiert. Das heisst die Diskussion am 28. Mai wird bestimmt spannend werden.

Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Bis bald

Die Geschäftsleitung der Offroader-Initiative

Aline, Clarence, Bas, Urs, Sascha, Marion, Stephanie und Martin

Junge Grüne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch