10 Jahre JGS

Liebe Alle

10 Jahre ökologisch, jung, engagiert, links, sozial, antirassistisch und feministisch.

Das muss gefeiert werden!

Die Eckdaten dazu könnt ihr euch schon jetzt in die Agenda eintragen: Am 5. Juli 2014 ab 15 Uhr in der "Heiteren Fahne" in Wabern bei Bern. Die "Heitere Fahne" ist ein sozialer und kultureller Treffpunkt, der nach eigenen Angaben auf "eine grosse Portion Idealismus und den Austausch von menschlichen und ideellen Ressourcen" setzt und von ehrenamtlichen Mitarbeitern geführt wird. Der perfekte Ort also, um zusammen dieses grosse Jubiläum zu feiern!

Wir möchten natürlich, dass alle, unabhängig von den jeweiligen finanziellen Mitteln, am Fest teilnehmen können. Um keinen allzu grossen Unkostenbeitrag verlangen zu müssen, sind wir deshalb für jede Spende dankbar. Wer uns gerne mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchte: PC 30-38719-2, Vermerk "Jubiläums-Party". Vielen Dank!

Weitere Informationen folgen bald. Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Fest.

 

Herzliche Grüsse

Das Jubiläumsparty-OK

 

Junge Grüne Schweiz
Waisenhausplatz 21
3011 Bern

Junge Grüne auf der Strasse!

1. März, Bern
Grüne Kundgebung für eine offene und solidarische Schweiz
Hier oder hier

5. März, Bern
Petitionsübergabe "Keine Hausarbeiterin ist illegal!"
Mehr Infos

1. Mai, Zürich
Demonstration zum internationalen 1. Mai
Mehr Infos


Junge GrĂ¼ne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch