Am 22. Juni werden alle Projekt-Vorschläge vertieft vorgestellt und diskutiert!

Einladung 22. Juni: ausserordentliche Projekt MV

Liebe Junge Grüne

Dem Aufruf Ideen für ein eigenes nationales Jung Grünes Projekt einzureichen, sind viele gefolgt. An der nationalen MV in St. Gallen vor 2 Wochen wurden aus den verschiedenen vorgestellten Projektideen 3 Vorschläge ausgewählt. Es handelt sich dabei um folgende Projektvorschläge:

Da bereits an der MV in St. Gallen angekündigt wurde, dass die ersten beiden Vorschläge allenfalls kombiniert werden können und nachdem in der letzten Woche Thomas Minder im Ständerat ein Transparenz Vorstoss eingereicht hat, haben wir entschieden auch den 4. patzierten Vorschlag zu diskutieren. Es handelt sich dabei um den Ius-Soli Vorschlag aus Basel.

Am 22. Juni werden all diese Vorschläge vertieft vorgestellt und diskutiert, bevor wir uns im Anschluss dann für ein Projekt entscheiden und gleich an die Sammlung von Iden für die Kampagnen gehen werden. Für dieses grosse Projekt werden wir ein nationales Kampagnenteam auf die Beine stellen. Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich am 22. Juni bei uns.

Die ausserordentliche Projekt MV am 22. Juni in Bern ist für alle Mitglieder der Jungen Grünen Schweiz offen und wir freuen uns über möglichst viele motivierte Gesichter, egal ob Neumitglied oder Jung Grüner Pensionär.

Datum: Sonntag 22. Juni 2014
Zeit: 11:15 – 15:30
Ort: Bollwerk 35, Bern (5 Minuten vom BHF, vis a vis von der Reitschule)

Meldet euch gleich auch HIER auf dem Facebook Event an. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag und wünschen euch ein schönes Weekend.

Jung Grüne Grüsse

Lena & Ilias & Andi

 

10 Jahre Junge Grüne

Grosses Jubiläumsfest
5. Juli, ab 15.30 Uhr, Bern
mehr Infos
Jetzt anmelden!

Mitmachen

Like us on Facebook

Junge GrĂ¼ne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch