...

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Junge Grüne,

Der Sommer hat bereits ereignisreich begonnen: Mit der Ground'n'Sound-Sammeltour für die Zersiedelungsinitiative waren wir an vielen schweizer Festivals mit dabei, haben die Stimmung und die Musik genossen und sind dem Ziel, die Zersiedelung zu stoppen, einen grossen Schritt näher gekommen. Mit den bevorstehenden Wahlen vor Augen wird uns aber sicher auch nach dem baldigen Abschluss der Tour nicht langweilig. Es bleibt spannend - und viel zu tun.

An der nächsten Mitgliederversammlung vom 29. August in Thun werden uns deshalb vor allem diese beiden Themen beschäftigen. Die Traktandenliste folgt in Kürze.

Um den Sammel-Sommer und den Wahlkampfauftakt gebührend zu feiern, veranstalten wir im Anschluss an die Mitgliederversammlung ein junggrünes Sommerfest. Gemütliches Beisammensein, Politisieren, Austauschen, Dinieren und das ein oder andere Bierchen stehen auf dem Programm - lass dir das nicht entgehen!

 

Wir freuen uns auf eine spannende Mitgliederversammlung und ein gelungenes Fest!

 

Cédric & Melanie

Koordination Junge Grüne Schweiz

Mitgliederversammlung

Facebook-Event

Easyvote

Jetzt registrieren!

Ground'n'Sound-Tour

Bevorstehende Daten:

Schlauer Bauer
Gampel
Openair Zürich

Mitmachen

Like us on Facebook

Junge GrĂ¼ne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch