...

MV auf der Strasse

Liebe Junge Grüne,

Mit den kühleren Temperaturen ist der Wahlherbst nun definitiv eingeläutet. Mit über 100 Jung Grünen Kandidierenden freuen wir uns auf
einen spannenden und intensiven Wahlkampf.
 
Mangels Traktanden haben wir beschlossen, die offizielle  MV vom 29. August abzusagen. Aber natürlich bieten wir euch ein top Alternativprogramm. Wahlkampf heisst ab auf die Strasse und deshalb treffen wir uns am Samstag 29. August um 13:15 Uhr auf dem Waisenhausplatz in Bern (beim Grünen Seki) und sprengen mit Stift und Sammelbrettli die Berner Altstadt. Natürlich gibt es verschiedene Sammelduelle und natürlich gibt es Preise!
 
Gleichzeitig findet in Bern am 29. August auch das Politfestival der Jugendsession statt. Um 16:00 ist unsere Co-Präsidentin Lena Frank in der Mini-Arena und das lassen wir uns natürlich nicht entgegen.
 
Zum Schluss laden wir euch alle gerne zu einem gemütlichen Apéro ein, um gestärkt in die kommenden 8 Wochen Power-Wahlkampf zu steigen. Wenn ihr etwas zum Apéro beisteuern möchtet, dürft ihr euch gerne beim Seki melden.
 
Wir freuen uns auf die "MV auf der Strasse"!
 
Liebe Grüsse
Ilias, Lena, Andi
Melanie & Cédric

 

Treffpunkt

Waisenhausplatz in Bern

Facebook-Event

Link

 

www.zersiedelung-stoppen.ch

Junge GrĂ¼ne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch