Login

Am 13. August findet unsere Mitgliederversammlung im Tessin statt. Uns erwarten Sommer, Sonne und ein paar Tränchen: Denn Oleg Gafner, unser Co-Präsident, und Jeremias Brem, unser Geschäftsleitungsmitglied, werden nach zwei aktiven Jahren zurücktreten. Es werden also zwei Plätze frei, für die wir eine Nachfolge suchen. Keine leichte Aufgabe. Dafür eine sehr spannende.

Hier findest du das Stellenprofil für die Geschäftsleitung und hier für das Co-Präsidium.

Kennst du die Jungen Grünen bereits und hast du Interesse, sie über mindestens zwei Jahre noch vertiefter kennenzulernen? Möchtest du gemeinsam politisieren, aufmischen, verzweifeln und Erfolge feiern? Die Umweltverantwortungsinitiative fertig sammeln und vors Volk bringen? Ein unglaublich tolles und aktives Team kennenlernen, Teil davon werden und bereichern? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis am 15. Juni an findungskommission@jungegruene.ch. Da Julia Küng vorerst als Co-Präsidentin im Amt bleibt, suchen wir für das Co-Präsidium ausschliesslich eine französisch- oder italienischsprachige Person. Für die Geschäftsleitung sind sämtliche motivierte Bewerber*innen willkommen.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail oder direkt bei Samuel Zbinden (079 351 60 61) melden. Gemeinsam stehen wir ein für eine gerechtere Welt. Wir freuen uns auf alle Bewerbungen.